Deine Inspiration


An Deinem schönsten Tag sollst Du Dich wohl fühlen und widerspiegeln.
So wie das Kleid auf Dich abgestimmt wird, sollten auch die Accessoires Deine Persönlichkeit reflektieren.

Hast Du eine Inspiration zu Deinem Traumdesign oder eine Idee die Du gerne verwirklichen möchtest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@schmuckemotionen.de.
Ich würde mich freuen mit Dir zusammenzuarbeiten.




Für Dich bin ich flexibel

Es besteht die Möglichkeit, kleine individuelle Veränderungen an einigen Modellen von mir vorzunehmen.

Einfache Umarbeiten am Grunddesign wie zum Beispiel:

- Farbwünsche bei Perlen und Material.
- die Auswahl verschiedenster Glasfarben.
- individuelles Längenmaß auf Dein Dekolleté abgestimmt oder das Armbandmaß.
- das hinzufügen oder reduzieren von Perlen, Edelsteinen und Kristallen.
- Kombinationen mit handgefertigten Stoffblüten, Schleiern, Sinamay, Federn…….,

oder eine Variante verschiedener Modelle aufeinander abgestimmt.

Kontaktiere mich bitte für kleinere Abänderungen vor Deiner Bestellung per
E-Mail
info@schmuckemotionen.de oder mit dem Kontaktformular.


So entsteht Dein persönliches Schmuckstück...,

Falls Du schon eine Auswahl getroffen hast, sende mir am Besten per E-Mail ein Foto von Dir und Deinem Brautkleid.
Du kannst mir auch eine Skizze bzw. Bilder, Deiner eigenen Träume und Wünsche senden.
Das hilft mir, mich besser in Dich hineinversetzen zu können, Dich zu verstehen und dann Deine Vorstellung umzusetzen.

Ich melde mich zeitnah bei Dir mit den Möglichkeiten oder weiteren Fragen an Dich.
Sobald das Design und die Materialien feststehen, kann ich Dir auch den genauen Preis Deines Accessoires oder Schmuckstücks nennen.

Wir bleiben dann in Verbindung und ich sende Dir Fotos zu Deiner Anfertigung mit Details, wo Du entscheiden kannst ob es Deinen Vorstellungen entspricht.
Gegebenenfalls nehme ich dann die entsprechenden Abänderungen vor.


100% Seide


……….. Lace Couture,

eine Reise in vergangene, romantische Epochen.
Von mir eigenhändig handgehäkelte Spitzen-Elemente, aus edlen gekämmten Garnspulen und
100% iger Seide in pudrigen Farbtönen, veredelt mit metallischen Beilauffäden, Kristallen, Edelsteinen und Perlen.


Silk flower making

  ..…...handgefertigte Seidenblumen


Einige Modelle meiner Seidenblüten sind aufwendig, mit viel Liebe zum Detail handgemacht.
Jede Blüte oder Blatt wird aus feinsten Seidenstoffen ausgeschnitten, bemalt und in Form gebracht.
Anschließend füge ich alle Elemente sorgsam zusammen.
Kombiniert mit unterschiedlichen Materialien lässt dies ein einzigartiges Schmuckstück entstehen.


Aus edlen Gläsern

  Blumen die nie verblühen…..

... für den besonderen Anlass in der Flamme geboren!

Alle gläsernen Perlen, Blüten und Blätter werden von mir aus feinsten Glas aus Lauscha
oder venezianischen Glas, in traditioneller Technik am Glasperlenbrenner mit Liebe zum Detail gefertigt.

Jedes einzelne schillernde Glaselement ist für sich ein Unikat und unverwechselbar.
Kombiniert mit edlen Beiwerk, entfaltet sich jedes Schmuck in seiner individuellen Schönheit.

Die Vielfalt der Glasfarben geben eine wunderbare Möglichkeit, sinnlich zarte Akzente zu setzen.

 
Preziosen

Meine Accessoires fertige ich mit sehr edlen und hochwertigen Materialien aus dem Fachhandel. Ich verwende originale Markenkristalle, hochwertige Premium Perlen, feinstes Stoffe und Spitze, Modistenmaterial sowie feinste Seiden (100%) und Seidengarne.

Edle Gläser von weltbekannten Firmen aus Italien (venezianisches Glas), deutsches Glas aus dem schönen Lauscha, und vielen anderen bekannten Marken.

Hochwertige Schmuckteile aus dem Juwelier- und Goldschmiedebedarf.

Exklusiver Schmuck, erlesene Perlen- und Edelsteinstränge aus dem Fachhandel
für Deinen besonderen Perlen oder Edelsteinwunsch.
 
Herstellungszeitraum

Ein schönes mit Liebe zum Detail gearbeitetes Accessoires oder Schmuckstück braucht Zeit im Schaffensprozess.
 Bitte gebe mir diese und plane für eine eventuelle Fertigung ein bisschen Zeit ein.

Da ich jeder Braut möglichst viel Zeit und Aufmerksamkeit für Ihr individuelles Stück schenken möchte und ich nur eine bestimmte Anzahl fertigen kann.
Bitte melde dich frühzeitig bei mir, um Enttäuschungen zu vermeiden!

Die Modelle aus meiner Kollektion sind zum Teil schon fertig oder werden bei Bestellung gefertigt.
Da das Design schon steht ist auch die Lieferzeit kürzer.
Sollte die Zeit schon sehr drängen, kontaktiere mich einfach. Ich berate Dich gerne um eine Lösung zu finden.