Schmuckemotionen

über mich

Als kleines Mädchen liebte ich schon hübsche, kreative Dinge zu machen, auf Seide zu malen, zu schneidern und mit verschiedenen Materialien zu experimentieren, das Stunden Geduld benötigte.

Somit kam auch die Faszination von edlen schillernden Gläsern, daraus wurde ein jahrelanges leidenschaftliches Hobby. Die uralte Handwerkskunst der Fertigung von Glasperlen und der Mystik um diese, ließ mich nicht mehr los.

Mit der eigenen Unzufriedenheit bei der Suche nach einem besonderen passenden Brautschmuck und der mangelnden Zeit zur Hochzeit, zwang mich einen Kompromiss einzugehen.
Das finden des Kleides ist eine Sache, aber das finden des perfekten Zubehörs ist eine komplett andere Sache.
Nach einigen inspirativen Reisen nach Venedig, Murano, Burano und
der Idee, Glaskreationen aus meinem Atelier, in Brautaccessoires zu arbeiten, wurde alles zum Selbstläufer.
Die Liebe und der Reiz zu unterschiedlichen Materialien, lässt mein Sortiment
immer vielfältiger werden.
Es ist ein Privileg für mich, mit meiner „Handschrift“ individuell für Dich, eine kleine Rolle an Deinem besonderen Tag zu spielen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr dazu